Lustige Netzfundstücke

Die lustigsten Netzfundstücke

Selbstbräuner-Fail

Immer wieder sind wir auf der Suche nach den lustigsten Netzfundstücken. Egal, ob extrem witzige Videos, kuriose Bilder oder andere Dinge, die gerade viral gehen - hier halten wir euch stets auf dem Laufenden.

© iStock

Jeder, der schon einmal Selbstbräuner benutzt hat, weiß folgendes: Halte dich in den ersten Stunden von Wasser fern - kein Duschen, kein Schwimmen und meide wenn möglich den Regen! Auch die 17-jährige Alex kannte diese goldenen Regeln, doch nachdem sie das Studio nach ihrer Session verlassen hatte, passierte ihr etwas schreckliches. Wie sie auf Twitter schrieb, wollte Alex nur ein paar Videos im Internet anschauen. Sie hätte niemals damit gerechnet, dass die Geschichte des Hundes in dem Video für sie so rührend sein würde, dass sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Der Selbstbräuner fing an, auf den Wangen zu verlaufen. Und das war erst der Anfang. Als sie in den Spiegel schaute, sah sie die Katastrophe und fing noch mehr an zu heulen. Jeglicher Versuch, sich zu beruhigen, scheiterte. Das Ergebnis teilte sie dann mit ihren Followern auf Twitter.



Dass diese Bilder jedoch viral gehen würden, damit hätte Alex niemals gerechnet. Immer mehr Mädchen, denen ähnliche Fails mit Selbstbräuner passiert waren, meldeten sich auf den Tweet. In nur kürzester Zeit wurde der Post knapp 700 Mal kommentiert. Wir können nur hoffen, dass all den Mädels dieser Fehler nicht mehr unterlaufen wird und sie daraus gelernt haben. 

10 Wahrheiten übers braun werden

Lade weitere Inhalte ...