• Diese neue Netflix-Serie wird dich umhauen!

    Dir gehen die Netflix-Serien aus?! Kein Problem, wir geben dir Nachschub!

weiterlesen

Neue Netflixserie "How to sell DRUGS online (fast)" wird dich umhauen!

Dir gehen die Netflix-Serien aus?! Kein Problem, wir geben dir Nachschub!

querdrug

Die aktuellen Netflixserien nerven dich und du bist verzweifelt und planlos, was du als nächstes schauen möchtest!? OK, dann bist du wahrscheinlich ein kleiner Serien-Junkie. Aber dafür brauchst du dich gar nicht schämen, denn wer ist das nicht bei diesem spannenden Angebot. Doch aufgepasst, diese Serie wird dich bestimmt wieder in den Bann ziehen: "How to sell Drugs online (fast)"

In der Serie, die ab dem 31. Mai auf Netflix zur Verfügung steht, geht es laut Angaben um folgendes Szenario:

Wie gewinnt man seine Freundin zurück, die jetzt mit dem Drogendealer der Schule zusammen ist?

Für Moritz (Maximilian Mundt) ist die Antwort eindeutig: Verkaufe die besseren Drogen. Zusammen mit seinem besten Freund Lenny (Danilo Kamperidis) gründet er aus seinem Jugendzimmer heraus einen unerwartet erfolgreichen Online-Drogenhandel. Die beiden Amateur-Dealer müssen sich schon bald den Problemen stellen, die sich ergeben, wenn man ein Drogenimperium aufbaut – Bedarf decken, Qualitätskontrolle und vor allem: nicht erwischt werden. "How to sell drugs online (fast)" ist eine moderne Geschichte über verlorene Liebe, Höhen und Tiefen von Freundschaften und die Hürden des Erwachsenwerdens. Inspiriert von einer wahren Begebenheit.

Wir sind jedenfalls gespannt und können es kaum erwarten, die neue Serie endlich zu schauen. Übrigens wurde die Serie von den gleichen Produzenten wie "Dark" und "Dogs of Berlin" gemacht.

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet?! Dann wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion

Hier schon mal der Trailer:

mehr zum Thema