Neue Serien und Filme auf Netflix im Oktober 2020

Neu auf Netflix im Oktober: Diese Serien und Filme empfehlen wir dir

Jeden Monat gibt es neue Serien und Filme auf Netflix. Wir verraten dir, welche im Oktober absolut sehenswert sind. 

Rebecca Netflix
© Netflix
"Rebecca" ist nur eine der Netflix-Neuheiten, auf die wir uns im Oktober freuen!

Im Herbst, wenn es draußen wieder ungemütlicher wird, freuen wir uns wieder ganz besonders auf unsere Kuscheldecke, einen Tee und gaaaanz viel Netflix! Damit die Auswahl spannend bleibt, aktualisiert die beliebte Streaming-Plattform regelmäßig sein Repertoire und veröffentlicht auch im Oktober wieder einige Filme und Serien. Auf welche wir uns am meisten freuen, liest du jetzt.

Diese Filme und Serien sind im Oktober neu auf Netflix 

"Pasal Kau! – All Because Of You", ab dem 01.10.2020

Ein Hotelangestellte verliebt sich in einen Gast und gerät in ein Geiseldrama. An diesem ungewöhnlichen Ort entdeckt er die wahre Liebe.

"Song Exploder", ab dem 02.10.2020

In dieser Serie nach dem Hit-Podcast tauchen Musiker in den Schaffensprozess des Songschreibens ein, enthüllen ihre innigsten Gedanken und liefern so manche Inspiration.

"Emily in Paris", ab dem 02.10.2020

Emily ist eine Amerikanerin aus Chicago und arbeitet bei einer Marketingfirma. Als das Unternehmen ihr eine Stelle bei einer Tochterfirma in Paris anbietet, zögert sie nicht lange. Doch der Start in Paris erweist sich als schwierig. Ihre Kolleg*innen reagieren eher skeptisch auf ihre Motivation. Zudem besitzt sie keinerlei Französisch-Kenntnisse. Doch irgendwann gelingt es ihr, Anerkennung von ihren Kolleg*innen zu bekommen. Daneben nimmt ihr Leben auch in der Liebe an Fahrt auf. Nicht nur ihr attraktiver Nachbar Gabriel, sondern auch ihr Chef Antoine haben ein Auge auf sie geworfen ... 

"David Attenborough – Mein Leben auf unserem Planeten", ab dem 04.10.2020

In dem einzigartigen Dokumentarfilm „David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten“ erzählt der gefeierte Naturforscher von prägenden Momenten in seinem Leben und den verheerenden Veränderungen, die er beobachtet hat. 

"Rebecca", ab dem 21.10.2020

Eine junge Braut zieht auf das imposante Familienanwesen ihres Mannes an der englischen Küste. Doch der Schatten seiner verstorbenen Frau Rebecca lauert überall.

Freaks
Welche Serien und Filme sind im September neu auf Netflix? Wir haben die spannendsten Neuheiten für dich zusammengefasst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...