18. November 2020
Neues WhatsApp-Design: So cool sieht’s aus!

Neues WhatsApp-Design: So cool sieht’s aus!

WhatsApp hat nicht das schönste Design zur Zeit, oder? Ein Glück gibt es nun eine neue Funktion, mit der wir unser WhatsApp-Design anpassen können!

Whatsapp neue Funktion
© Pexels
Endlich! WhatsApp hat eine neue Funktion, über die wir uns alle freuen werden! 

WhatsApp ist die meist genutzte App von uns allen sicherlich. Kein Wunder, denn statt SMS zu versenden, chatten wir kostenfrei über WhatsApp. Da wir seit Jahren diese App zum Chatten verwenden, fällt uns eines besonders auf: WhatsApp hat ein extrem veraltetes Design – oder? Aber damit soll jetzt Schluss sein, denn: WhatsApp bietet eine neue Funktion mit coolen Designs!

WhatsApp mit neuem Hintergrund

Bei WhatsApp haben wir ja schon die Möglichkeit, unseren Hintergrund anzupassen, mit schönen Mood-Bildern oder mit persönlichen Fotos. Aber bei den Einstellungen können wir die Chatfenster nicht individuell anpassen, sprich: Wenn dieser Hintergrund angepasst wird, hat jedes Chatfenster den Hintergrund als Standard ausgewählt. Mit der neuen Funktion sollen Nutzer nun die Möglichkeit haben, jedes Chatfenster individuell anpassen zu können – yey! 

Das Portal Wabetainfo berichtete davon, dass diese Designs von WhatsApp bereits in der Testphase sind. Mega cool oder? Wir können also bald für jede einzelne Person, mit der wir ein Chatfenster haben, auch den Hintergrund anpassen. 

Hier kannst du weitere spannende Infos zu WhatsApp nachlesen!

Mädchen auf Sofa mit Handy
WhatsApp kommt mal wieder mit einem Update daher. Im Gepäck: Neue Funktionen, die vieles verändern. Um was es sich genau handelt, liest du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...