• Nintendo Switch: Zwei neue Pokémon-Editionen kommen!

    Wir haben alle Infos zu „Pokémon: Let’s Go, Evoli!" und „Pokémon: Let’s Go, Pikachu!"

weiterlesen

Nintendo Switch: Zwei neue Pokémon-Editionen kommen!

Ja, wir geben es zu: Wir sind wahre Nintendo Switch-Suchtis! Vor allem von Pokémon bekommen wir nicht genug. Daher konnten wir es auch kaum erwarten, welche News uns bei der E3 2018, eine der weltweit größten Messen für Videospiele und Computerspiele, präsentiert werden. Und wir wurden nicht enttäuscht. Gleich zwei neue Editionen kommen im Herbst.

Nintendo-Switch-Pokemon

Wohoo! Es kommen zwei neue Pokémon Editionen

Pokémon kommt mit zwei neuen Editionen

„Let’s Go Pikachu!" und „Let’s Go Evoli" heißen die beiden neuen Editionen, die Pokémon-Fans wieder begeistern dürften. Die von Gamern weltweit heiß ersehnten Spiele lehnen sich an die Pokémon Gelbe Edition an. Damit können Spieler zusammen mit ihren Pokémon die Region bereisen. We like!

Neues Feature: Mehrspieler-Modus

Auch bringen die beiden neuen Versionen eine Mehrspieler-Komponente mit. So könnt ihr erstmals in der Geschichte der erfolgreichen Pokémon-Serie online Duelle und klassische Kämpfe austragen – und ganz neu: auch Pokémon-Fangen spielen – oder auch einzelne Pokémon untereinander tauschen.

Pokéball Plus schenkt dir Mew

Eine weitere Neuheit, die gerade in Los Angeles vorgestellt wurde: der Pokéball Plus! Dieses Gadget ist eine Mischung aus JoyCon und "Pokémon Go Plus“. Damit kannst du dein Pokémon mit dir herumtragen und es währenddessen trainieren. Der Pokéball Plus wird für etwa 50 Euro erhältlich sein. Mit dem Ball kommt das Pokémon Mew, das du unterwegs ausbilden und dann ins Spiel integrieren kannst.

„Pokémon: Let’s Go, Evoli!" und „Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" erscheinen am 16. November 2018.

mehr zum Thema