Nutella-Burger

Nutella-Burger

© McDonald's Facebook

Nutella Facts quer

Nutella hat die Rezeptur verändert

We love Nutella! Der Haselnussbrotaufstrich ist einfach mega-lecker und passt immer ? morgens, mittags, abends und auch zwischendurch. Wenn Du auch Nutella-addict bist, solltest Du dir diese 20 Facts über Nutella n ...
Weiterlesen

Das ist wirklich kein Witz! Bei McDonald`s gibt es jetzt Nutella-Burger im Angebot. Er besteht aus zwei ganz normalen Burgerbrötchen, mit richtig viel Nutella dazwischen. So lecker! Leider gibt es den Nutella-Burger bis jetzt noch nicht in den deutschen Filialen der Fast-Food-Kette. Da müssen wir wohl noch eine Weile abwarten, ob und wann der neue Burger denn endlich zu uns kommen soll. Aber das Warten lohnt sich garantiert!

OMG! Es gibt einen Nutella-Lippenstift

Lade weitere Inhalte ...