18 Online-Fails, die nur deine Mama macht

18 Online-Fails, die nur deine Mama macht

Was ist ein "Häschtäk"?

Mama hat schon wieder geliked, gepostet, kommentiert oder getextet ? wenn Mama bei WhatsApp, Facebook & Co. online ist, kommen manchmal nicht nur lustige, sondern auch sehr peinliche Sachen dabei heraus. Es gibt einfach Dinge, die machen nur Mütter online!

© Foto: Vision Net Ag

True Story: Die Mama von Mädchen.de-Redakteurin Nathalie hat ihr diese Nachricht geschrieben. Während einem 15-minütigen Gespräch versuchte dann besagte Redakteurin ihrer Mama zu erklären, was denn nun ein Hashtag ist. Zwischenkommentar von Mama: "Also früher, da gab es sowas nicht. Da haben wir die Sachen, die wichtig waren, noch fett im Text markiert." Ähm...Okay, also nochmal von vorne, was denn genau ein Hashtag ist. Unzählige Beispiele später - die Mama ist zwar bei Facebook, hat aber kein Instagram oder Twitter - hat auch besagte Mama verstanden, was ein "Häschtäk" ist. Hoffentlich. Der nächste Post auf Facebook wird es zeigen...

Lade weitere Inhalte ...