Ortsangaben

Ortsangaben

© giphy.com
handy-knigge-quer

Freundinnenzeit

Egal, ob in der Schule oder beim Treffen mit den Mädels: Das Handy ist immer dabei. Doch jeder weiß, wie nervig es sein kann, wenn die Freundinnen immer nur auf das Display starren! Deswegen haben 7mobile.de und Moritz Freiherr Knigg ...
Weiterlesen

Es gibt sicherlich viele coole Orte, die du besuchst, aber du solltest nicht jeden posten. Vor allem nicht, wenn du gerade einer Freundin abgesagt hast, um doch noch deinen Schwarm zu treffen und dich bei der Absage einer Notlüge bedient hast. Immer daran denken: Auch wenn die Facebook-Aktivitäten nur für Freunde sichtbar sind, bleibt ein Restrisiko. Irgendwer kennt immer irgendwen, der es dann doch auf der Timeline sehen konnte.

Mit diesen Tricks & Tricks zum WhatsApp-Profi: WhatsApp

Lade weitere Inhalte ...