Paper Princess – Erin Watt

Paper Princess – Erin Watt

© Piper Verlag
Fruehlingsbuecher_2017-Aufmacher_quer

Stormheart: Die Rebellin ? Cora Carmack

Du liebst Bücher und bist immer auf der Suche nach Neuerscheinungen? Wir zeigen dir, welche Jugendbücher im Frühjahr neu auf den Markt gekommen sind. Ob Mystery-, Krimi-, Fantasy- oder schöne Liebesgeschichten ...
Weiterlesen

Ella stammt aus ärmlichen Verhältnissen und muss sich, da ihre Mutter vor kurzem gestorben und sie ihrem Vater nie begegnet ist, alleine durchs Leben schlagen. Doch plötzlich erwartet sie eines Morgens Callum Royal im Büro ihres Schulleiters und teilt ihr mit, ihr Vormund zu sein. Daraufhin ändert sich ihr Leben schlagartig, denn statt in Armut lebt sie nun im Reichtum. Doch irgendetwas stimmt mit Callum und seinen fünf gut aussehenden Söhnen nicht und sie wird stets als Eindringling behandelt. Und trotzdem knistert es gewaltig mit Reed Royal?

Eine moderne und spannende Cinderella-Story, die in insgesamt drei Büchern erzählt wird.

Erschienen im Piper Verlag.

Lade weitere Inhalte ...