Diese Katze wurde mit giftiger Farbe Pink gefärbt

Diese Katze wurde mit giftiger Farbe Pink gefärbt

© Pinterest/ @Daily Mirror

yogi-hund-quer

Dieser Hund sieht aus wie ein Mensch

Im Netz gibt es jeden Tag jede Menge Tiergeschichten - manche davon sind süß oder lustig, andere machen uns fassungslos und traurig. Chec hier die tierischen Internet-Stars, die viral gegangen sind! Außerdem habe ...
Weiterlesen

Einfach nur unfassbar ? der damals 17-jährige Bilal Aslam fand eine pinke Katze auf einem Markt in Bahrain. Sie war nicht nur total unterernährt, sondern litt auch an erheblichen allergischen Reaktionen und Atemnot, denn der Verkäufer färbte die erst vier Monate alte Katze mit einer herkömmlichen Wandfarbe, die giftig ist, um sie teurer verkaufen zu können. Nachdem Bilal die extrem schwache, pinke Katze entdeckte hatte, machte er Tierschützer auf das arme Tier aufmerksam. Und das gerade noch rechtzeitig, denn lange hätte sie es in dem Käfig in der glühenden Hitze - ohne Nahrung, Wasser und mit einem allergischen Schock - nicht ausgehalten. Die Tierschützer befreiten sie, wuschen sie mit medizinischer Seife und brachten sie in ein Tierheim. Mittlerweile hat sich ?Pinky?, so ihr Spitzname, wieder erholt und ein liebevolles Zuhause bekommen. 

Lade weitere Inhalte ...