• Diese Dinge brauchst du für eine coole Poolparty

    Mit diesen Accessoires rockst du das Event!

weiterlesen

Poolparty: Diese Dinge brauchst du unbedingt

Die Stars und Sternchen machen es vor: Im Sommer gibt es nichts Besseres als eine coole Poolparty! Mit den BFFs und den besten Kumpels am Wasser chillen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, dabei einen kühlen Drink in der Hand und die richtigen Beats aus den Boxen. Was bei deiner Poolparty à la Kylie, Taylor, Hailey und Co. nicht fehlen darf, verraten wir dir!

Vier junge Menschen posieren im Pool

So wird deine Poolparty richtig cool!

Wer weiß am besten, wie die ultimative Poolparty auszusehen hat? Taylor Swift natürlich! Die "Style"-Sängerin feierte den amerikanischen Unabhängigkeitstag im letzten Jahr nämlich mit einer gigantischen Poolparty, wie wir sie uns nur wünschen können. Girls Squad, Wasserrutschen, Schwimmtierchen und ein gigantisches Feuerwerk inklusive. Okay, davon können wir natürlich nur träumen. Aber mit unseren Ideen machst du TayTay durchaus Konkurrenz …

Stylisch, stylischer, am stylischsten zur eigenen Poolparty

Das Wichtigste bei einer Poolparty ist natürlich dein Look! Dabei sollst du dich vor allem wohlfühlen. Und das kann in knappen Bikinis oder Badeanzügen schon mal tricky werden, denn dafür müssen deine Kurven perfekt verpackt sein. Mit diesen stylischen Badeanzügen und Bikinis kein Problem!

Poolparty: Nichts geht ohne Drinks

Bei Sonnenschein rund um die Uhr und heißen Temperaturen brauchen wir unbedingt einen kühlen Drink. Dieser sollte erfrischend sein, besonders gut schmecken und instagrammable sein, immerhin wollen wir unsere Follower wissen lassen, wie stylisch wir im Sommer feiern! Mit diesen zwei Drinks begeisterst du deine Gäste garantiert. 

Infused Water

Bei sommerlichen Temperaturen soll man viel trinken – am besten mehr als zwei Liter pro Tag. Der Haken: Wasser schmeckt nach nichts. Für deine Poolparty solltest du also eine leckere Alternative haben! Schon mal von Infused Water gehört? Der coole Drink klingt nicht nur gut, das "gepimpte" Wasser sieht super aus und schmeckt auch noch richtig lecker! Dass es sich dabei eigentlich um ganz "normales" Wasser handelt, muss ja keiner deiner Gäste erfahren. 

Pink Tonic Water

Wenn die Sonne von oben auf euch herab knallt und die Temperaturen jenseits der 25 Grad-Marke sind, gibt's doch nichts Schöneres als sich mit einem Drink zu erfrischen, der auch noch hübsch aussieht. Dafür gibst du einfach Blutorangen-Scheiben und Eiswürfel in einen Hibiscus Tonic – fertig ist der erfrischende Drink, der ziemlich gute Laune macht und soooo schön girly aussieht!

We love Pooltiere!

Keine Poolparty ohne Pooltiere! Ob angeknabberter Donut, goldenes Einhorn oder Pizzastück – wir lieben Pooltiere! Darauf lässt es sich so gut relaxen und sonnen und das Beste daran: darauf kannst du deinem Flirt ganz unauffällig ein bisschen näher kommen! 

Fun in the sun

Um deine Poolparty so richtig in Gang zu bringen, leg deinen Gästen Pool-Spielzeuge wie Wasserpistolen und Co. bereit. Sie werden es lieben! Denn zwar seid ihr mittlerweile keine Kids mehr, aber manchmal ist es doch ganz schön, mal wieder ausgelassen herumzutoben und bei Wasserschlachten die wildesten Kämpfe auszutragen. Und dabei kannst du wie zufällig deinem Schwarm näher kommen, denn sein Beschützerinstinkt wird sicherlich geweckt, wenn du von deiner BFF heftig attackiert wirst.

mehr zum Thema