Halloweenparty: 10 gruselige Snacks

10 gruselige Snacks für die perfekte Halloweenparty

Rawbite Cashew Riegel

Sicherlich ist die Verkleidung und Dekoration ein wichtiger Bestandteil einer gruseligen Halloweenparty. Doch was wäre eine Party ohne Essen? ? Unvorstellbar! Wer feiert, hat auch Hunger, das ist doch klar. An Halloween sollte es jedoch nicht bei einer langweiligen Pizza bleiben, sondern getreu des Gruselmottos aufgetischt werden. Wir zeigen Dir die schaurigsten Halloween-Snacks für die perfekte Party. 

© PR / Klambt Collage

Nach Popcorn, Chips, Wackelpudding und Co. ist Dir ganz übel und es wäre mal Zeit für eine gesunde Süßigkeit? Gibt es das überhaupt? Ja! Rawbite-Riegel! Die gibt es in vielen verschiedenen Sorten, aber für das Halloween-Buffet würde sich dieser in orange wahrscheinlich am besten machen!

Lade weitere Inhalte ...