Raya: die Promi-Dating-App

Raya: die Promi-Dating-App

© PR
apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: ...
Weiterlesen

Wo gehen eigentlich Promis hin, wenn sie ein Date haben wollen? Die Antwort: zu Raya. Das ist quasi das Tinder für Promis. Stars wie John Mayer (Ex von Katy Perry), Model Cara Delevingne, Cody Simpson, Joe Jonas oder angeblich auch Patrick Schwarzenegger (Ex-Freund von Miley Cyrus) sollen die App für Dates nutzen. Wer sich jetzt denkt: "Cool, da melde ich mich an und kann meinen Lieblingsstar treffen!", der irrt leider. Zwar kostet die App im Monat "nur" 7,99 Dollar (ca. 7,60 Euro), aber man bekommt nicht so einfach eine Mitgliedschaft. Laut Stylebook.de braucht man Minimum 5.000 Follower bei Instagram und einen lukrativen, kreativen Job. Dass man zuerst auf eine Warteliste kommt, bis man als würdig empfunden wird, ist natürlich klar. Ist man mal drin, muss man sich außerdem an bestimmten Regeln halten - keine Screenshots und man soll auch nicht über die Nutzer dort reden. Diskretion ist das oberste Gebot! Ganz schön abgefahren, oder?

Für: iOS (monatliche Gebühr)

Lade weitere Inhalte ...