Riverdale

Riverdale

© PR
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Alle Fans der Archie-Comics können jetzt vor lauter Freude Luftsprünge machen, denn genau diese wurden jetzt als Serie verfilmt. Doch keine Sorge, man muss die Comics nicht kennen, um ein großer Fan der neuen CW-Serie zu werden, denn die Mischung aus 'Pretty Little Liars', 'Twin Peaks' und 'Gossip Girl' zieht einen sofort in seinen Bann. Jede Woche erscheint eine neue Folge auf Netflix und am liebsten würde man nach den knapp 45 Minuten den Laptop gar nicht mehr zur Seite legen und die komplette Staffel in einem durch schauen. 

Darum geht's: Riverdale - eine typisch amerikanische Kleinstadt - scheint auf den ersten Blick wie jede andere. Doch dann kommt der 4. Juli und genau dieser Tag verändert das Leben aller Bewohner drastisch. Denn ein Junge namens Jason Blossom, Football-Star und der beliebtester Schüler der River High, stirbt auf mysteriöse Weise. Die vier Freunde Archie, Betty, Veronica und Jughead wollen unbedingt Licht ins Dunkel bringen, doch eines lernen sie ganz schnell: Die Lösung des Falls zieht einen Rattenschwanz an Geheimnissen mit sich. Denn nichts scheint so wie es ist und ihre perfekte Welt bröckelt in sich zusammen. Vor allem, weil Jason's Mörder unter ihnen lebt. Die Jagd nach der Wahrheit beginnt... Spannung pur!

Zum Glück wurde schon die zweite Staffel Riverdale angekündigt!

Teste dich: Welcher Riverdale-Charakter bist du?

Lade weitere Inhalte ...