• Das ist die spannendste Riverdale-Folge aller Staffeln!

    Diese Folge solltest Du auf keinen Fall verpassen.

weiterlesen

Das ist die spannendste Riverdale-Folge aller Staffeln!

Diese Folge solltest Du auf keinen Fall verpassen. 

querriverdale

Riverdale-Addiction

Du bist total im Riverdale-Fieber?
Ohja, wir auch! Wahrscheinlich hast Du Staffel 2 schon längst durch geschaut und fieberst jetzt peu à peu den neuen Folgen der 3.Staffel auf Netflix entgegen. Du meinst der Höhepunkt der Riverdale-Story ist schon lange erreicht? – dann liegst Du falsch. In der 5. Folge der 3. Staffel geht es noch mal so richtig ab. Hier versucht sich Archie aus dem Gefängnis und den Fängen von Hiram Lodge und Direktor Norden zu befreien. 

Du hast die dritte Staffel noch gar nicht gesehen und möchtest ein kurzes Update? 

Wir haben die Eckinfos für Dich zusammengestellt. Natürlich ohne dabei zu viel zu verraten: Wie es Serien so an sich haben, knüpft die 3. Staffel von Riverdale an die vorherigen an. Nach dem am Ende der zweiten Staffel der Serienmörder enthüllt wurde, sitzt Archie nun im Gefängnis. Eine gemeine Staatsanwältin, versucht ihm den Mord an Cassidy anzuhängen. Parallel spielt sich ein Familiendrama bei den Lodges ab, da Hermione nichts mehr von den üblen Handlungen ihres Mannes wissen möchte. Auch die Liebe sorgt für ordentlich Wirbel in Staffel 3. Zwischen Kevin und Moose knistert es gewaltig. Ob die stürmischen Küsse auf die wahre Liebe hindeuten, wir sind gespannt! 

Du willst mehr über Archie und seine Freunde erfahren? Wir haben die ultimative Sammel-Seite hier nur für Dich. 

 

mehr zum Thema