• Aufgetaucht: Bilder vom Samsung Galaxy S9 zeigen ganz neue Farbe!

    Diese Farbe gab es vorher noch bei keinem Samsung-Handy

weiterlesen

Bilder vom Samsung Galaxy S9 zeigen eine ganz neue Farbe!

Die Gerüchteküche brodelt! Denn alle Android-Fans und die, die es werden wollen, warten gespannt auf das neue Samsung Galaxy S9. Wir haben für euch die wichtigsten Facts zusammengetragen und zeigen euch, wie das Handy aussehen wird. Besonders cool: Die neue Farbe „Lilac Purple“, die es vorher noch nicht gab!

Samsung Galaxy S9 in Lilac Purple

Der Leaker Evan Blass ist eine verlässliche Quelle, wenn es darum geht, neue Infos von noch unveröffentlichten Smartphones auf Twitter zu verbreiten. Erst Ende Januar zeigte er in einem Tweet vermeintlich offizielle Bilder vom Samsung Galaxy S9 und S9 Plus, die laut einschlägigen Technik-Magazinen aber ziemlich sicher das Original zeigen. Jetzt legte er mit neuen Bildern nach!

Die Farbe „Lilac Purple“ erstmals beim Samsung Galaxy S9

Das Modell wird es in vier Farben geben: Midnight Black, Titanium Gray, Coral Blue und Lilac Purple. Die letzte Farbe gab es vorher noch bei keinem anderen Samsung-Smartphone! Und die Farbe sieht echt schön aus – und soll sicherlich eine hübsche Alternative zu der Farbe Roségold der älteren iPhones bzw. dem Gold der neuen iPhones sein.

Außerdem soll das Smartphone eine Kombination aus Iris- und Gesichtsscanner haben, um die Gesichter auch zuverlässig zu erkennen. Dabei scannt das Telefon zusätzlich zum ganzen Gesicht auch die Augenpartie. Das soll die Erkennung sicherer machen. Die Kamera soll ebenfalls besser als das Vorgängermodell werden und auch der Speicherplatz soll sich vergrößern.  

Was kostet das Samsung Galaxy S9?

Am 25. Februar wir das Handy erstmals offiziell vorgestellt. Doch was wird das Samsung Galaxy S9 kosten? Gerüchten zufolge soll es teurer als das Vorgängermodell werden – man geht davon aus, dass es vermutlich zwischen 815 bis 850 Euro kosten wird, wie chip.de berichtet. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden, sobald wir was Neues erfahren!

What?! Dein Handy kann schuld an den Pickeln in deinem Gesicht sein: Handy-Akne

► News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema