Sarah und Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi

© Getty Images
aufmacher-nervige-Dinge-quer

Honey aka Alexander Keen

Sarah und Pietro, Contouring oder Einhörner ? 2016 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Und viele Dinge gingen einem einfach nur gehörig auf den Keks! Wir haben uns in der Redaktion mal umgehört und präsentieren euch unsere ne ...
Weiterlesen

Es war der Skandal schlechthin: Das DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi hatten sich getrennt. Und das nicht still und heimlich sondern in einer großen Schlammschlacht vor allen ? inklusive der RTL-2-Sendung ?Sarah & Pietro ? Die ganze Wahrheit?. An Aufmerksamkeit mangelte es den beiden nicht. Und das Ganze wurde großflächig breitgetreten. Die Kurzfassung: Sarah hat sich heimlich mit ihrem On-Off-Lover und Ex Michal T. vergnügt und die Bilder davon kamen an die Öffentlichkeit. Während erst heftig dementiert wurde, wurde irgendwann zugegeben und danach lieferten sich die beiden einen Rosenkrieg der Extraklasse. Zusätzlich gab es auch noch ein Video, in dem Pietro Sarah als Schlampe bezeichnet. Und die Scheidung der beiden wird sicherlich auch noch in einer Extra-Sendung ausgestrahlt. So unfassbar nervig!

Lade weitere Inhalte ...