Schlammschlacht zwischen Taylor Swift und Kim Kardashian

Schlammschlacht zwischen Taylor Swift und Kim Kardashian

© Getty Images
aufmacher-nervige-Dinge-quer

Honey aka Alexander Keen

Sarah und Pietro, Contouring oder Einhörner ? 2016 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Und viele Dinge gingen einem einfach nur gehörig auf den Keks! Wir haben uns in der Redaktion mal umgehört und präsentieren euch unsere ne ...
Weiterlesen

Bazinga! Kanye West veröffentlicht seinen Song ?Famous?, in dem er singt: ?Ich glaube Taylor und ich könnten immer noch Sex haben. Warum? Ich hab die Bitch berühmt gemacht.? Und das ging Taylor Swift mächtig gegen den Strich. Das machte sie auch öffentlich. Blöd nur, dass Kim mitgefilmt hatte, wie Taylor und Kanye genau über diese Songzeile sprechen. Das Internet feiert Kim für diesen Schritt. Im Endeffekt zeigt es nur, wie scharf Stars auf Schlagzeilen aus sind und wie nervig die Themen, die im Internet kursieren, manchmal sein können.

Alle Infos zu dieser Schlammschlacht: Kim Kardashian stellt Taylor Swift bloß

Lade weitere Inhalte ...