• 10 Schuhe, die Jungs an uns hassen

    Sind Deine Lieblingsschuhe dabei?

weiterlesen

10 Schuhe, die Jungs an uns hassen

Wir Mädels können nie genug Schuhe haben. Doch nach ein paar Jahren haben wir unsere Lieblingsschuhe gefunden. Bei manchen sind es Sneaker, weil sie so schön bequem sind, bei anderen schicke Ballerinas. Aber Vorsicht: Hättet Ihr gedacht, dass Jungs DIESE Schuhe gar nicht an uns mögen?

schuhe-quer

Platz 10: Sneaker

Waaas? Laut der Umfrage des Schnäppchen-Portals CouponCodes4u.com liegen auf Platz 10, also am wenigsten von Jungs gehasst die Sneaker. Der superbequeme Sportschuh sieht wohl zu lässig aus. Mit 20% der Stimmen landen sie „nur“ auf dem letzten Rang. 

Platz 9: Kitten Heels

Der schmale Schuh mit kleinem Absatz ist laut der Jungs auch nicht ganz Ihr Favorit. 34% sprechen sich gegen den Heel aus. Aber mal ganz ehrlich, diesen Schuh tragen wir ja auch nicht jeden Tag.

Platz 8: Ballerinas

Wir haben es geahnt: Es schwirrt ja schon länger das Gerücht herum, dass Jungs keine Ballerinas mögen. Der Beweis: 37% aller Jungs könnten auf diesen Schuh an ihrer Freundin verzichten. 

Platz 7: Mary Janes

Okay, kein Wunder: Diese komischen Treter sehen wirklich merkwürdig aus. Den Kinderschuh mit Spange sollten wir spätestens mit 9 Jahren aus unserem Kleiderschrank verbannen. So sehen es auch 42% aller Jungs

Platz 6: Mokassins

Diese bequemen Treter sind im Sommer unverzichtbar. Zum ersten Date müssen wir sie nicht unbedingt anziehen, aber bei einem Stadtbummel sind sie schon ein treuer Begleiter. Sie drücken nicht und sehen ein wenig edel aus. 49% der Jungs finden sie allerdings nicht ganz so toll und wir verpassen dem Mokassin Platz 6. 

Platz 5: Flip-Flops

55% der Jungs finden diese Schuhe grauenvoll! Die klapprigen Latschen sind vielleicht gerade mal am Strand erlaubt. Aber mehr auch nicht. Verstehen wir gar nicht! So schön leicht und luftig!

Platz 4: Plateauschuhe

Rang vier belegt der Plateauschuh. Warscheinlich auch bei Mädchen nicht jedermanns Sache, für kleine Girls jedoch ein toller Effekt. Sie stretchen das Bein und lassen es schmaler aussehen. 58% der Jungs mögen sie gaaaar nicht.

Platz 3: Crocs

Okay, darüber brauchen wir nicht lange zu diskutieren. Crocs sind höchstens für den Garten der Oma gedacht und können auch mal nass werden. Aber mehr geht da auch nicht. 63% der Jungs stimmen uns da zu!

Platz 2: Ugg Boots

Sooooo weich! Ugg Boots sind bei vielen Mädchen im Winter beliebt, weil sie so kuschelig sind. Man läuft wie in Hausschuhen! 67% der Jungs kennen da aber keine Gnade und finden sie furchtbar. 

Platz 1: Wedges

Die bequemsten High Heels der Welt sind der größte Grauß für Jungs. Wedges! 71% der Jungs möchten sie am liebsten aus dem Schuhschrank ihrer Freundinnen verbannen. Aber sooo oft tragen wir sie nun auch nicht! Wir hätten mit viel Schlimmerem gerechnet…

mehr zum Thema