Scrubs: Die Anfänger

Scrubs: Die Anfänger

© ddp, Teaserbild: Getty Images
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Ein absoluter Klassiker. Die Arztserie rund um Dr. John ?J.D.? Dorian begleitet Ärzte, die gerade in der Ausbildung sind. Ja das hört sich vielleicht nach Grey?s Anatomy an, ist es aber nicht. Scrubs ist viel lustiger, ironischer und auch zynischer als diese und daher absolut empfehlenswert.

Neue Episoden möglich? Laut dem J.D.-Darsteller Zach Braff nicht ausgeschlossen. Auf Twitter meinte er, es wäre durchaus denkbar, dass sie neue Folgen drehen werden, vor allem in einer Zeit, in der auf Netflix viele alte Serien, wie etwa Gilmore Girls, neue Episoden erhalten.

Bisher gibt es 9 Staffeln, wobei die Neunte etwas aus dem Rahmen fällt. Hier sind neue junge Ärzte im Fokus und die ehemaligen Hauptdarsteller spielen nur Nebenrollen. Eine Folge dauert etwa 20 Minuten und ihr könnt alle Staffeln auf Amazon kaufen oder über Amazon Prime ansehen. 

Max oder Elf aus Stranger Things oder Betty aus Riverdale: Welcher Seriencharakter bist du?

Lade weitere Inhalte ...