Selfie Arten: 16 Selfies, die jeder schon mal ausprobiert hat

Selfie Arten: 16 Selfies, die jeder schon mal ausprobiert hat

Die Waschbecken-Pose

Duckface, Fish Gape oder Kissy: Wer ein Selfie macht, muss immer den passenden Gesichtsausdruck oder die passende Pose parat haben, doch manchmal ist das gar nicht so easy. Nur gut, dass uns die Stars zeigen, wie es richtig geht! Einige typische und beliebte Selfie-Gesichter oder -Posen, die ganz bestimmt jeder schon einmal ausprobiert hat, zeigen wir euch hier.

Shoe-Lovers aufgepasst: Es gibt einen neuen Selfie-Trend, mit dem du deine schicken Treter in den Fokus stellen kannst. Anstelle eines perfekt inszenierten Shoefies, über das wir bereits vor ein paar Wochen berichtet haben, präsentierst du deine Schuhe ab jetzt vor dem Toiletten-Spiegel. Und das geht ganz einfach: Du musst nur deinen Fuß auf dem Waschtisch aufsetzen und deinen Schuh richtig in Szene setzen. Die Kunst ist es, das Bild wie beiläufig aussehen zu lassen und dennoch den Blick des Betrachters auf deinen Fuß zu lenken. Aber Achtung: Je höher des Waschtisch, desto dehnbarer solltest du an deinen Beinen sein. ;-) 

Natürlich haben wir die Waschbecken-Pose gleich ausprobiert und das ist dabei herausgekommen: 

Aber auch die Influencer lieben diese neue Selfie-Pose.

Lade weitere Inhalte ...