Peinliches Selfie mit Dildo-Reflexion

Peinliches Selfie mit Dildo-Reflexion

© imgur
Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Upps, das war wohl nichts. Dieses Mädchen wollte eigentlich nur ein cooles Selfie machen. Ganz lässig schaut sie mit ihrer XXL-Sonnenbrille in die Kamera. Jaaaaa, blöd nur, wenn man nach Dildos im Internet sucht, gleichzeitig das Selfie mit der PC-Kamera aufnimmt und die geöffnete Webseite in der Reflexion der Sonnenbrillengläser  zu sehen ist. Schaut man sich nämlich ganz genau die Sonnenbrille an, ist klar die Abbildung eines Dildos zu erkennen. Vielleicht sollte das nächste Selfie nicht während der Recherche nach Sextoys entstehen.

Ebenfalls sehr lustig Bilder mit anzüglichen Motiven ist einmal das Abschlussbild mit Penis und das Bild mit nacktem Mann im Hintergrund. 

Lade weitere Inhalte ...