Selfies

Selfies

© giphy.com
handy-knigge-quer

Freundinnenzeit

Egal, ob in der Schule oder beim Treffen mit den Mädels: Das Handy ist immer dabei. Doch jeder weiß, wie nervig es sein kann, wenn die Freundinnen immer nur auf das Display starren! Deswegen haben 7mobile.de und Moritz Freiherr Knigg ...
Weiterlesen

Egal, ob in der Schule, beim Burger-Essen oder auf dem Reitplatz - heute machen wir in jeder Lebenslage Selfies und posten es bei Snapchat, Twitter oder Instagram. Beachte aber, dass geteilte Fotos dir auch schaden können. Dies kannst du vermeiden, wenn du ausschließlich Dinge postest und veröffentlichst, die sowohl deine Lehrer als auch deine Mutter gleichermaßen sehen dürfen. Wenn du Fotos postest, auf denen deine Freunde oder andere Personen zu sehen sind, hole dir zunächst deren OK ein, bevor du es veröffentlichst. Wusstest du schon, dass im Schloss Versailles, das Kolloseum in Rom und das Disneyland California Selfie-Sticks inzwischen verboten worden sind? Der Grund: zu störend!

Dieser Technik-Stuff macht dein Mädchen-Leben leichter: Technik-Gadgets

Lade weitere Inhalte ...