26. März 2020
Gute Serien für den Mädelsabend

Die besten Serien für den Mädelsabend

Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß!

Tipps für den perfekten Mädelsabend

Zu einem perfekten Mädelsabend gehört natürlich noch mehr, als nur spannende Serien. Wir haben Tipps, wie euer Mädelsabend unvergesslich wird. 

1. Die perfekte Einladung

Mittlerweile hat es sich etabliert, Einladungen ausschließlich in Form von WhatsApp-Gruppen zu verschicken. Dabei vergessen wir schnell, wie cool und persönlich die guten alten Einladungskarten sind. Über diese Überraschung in Briefform werden sich mit Sicherheit alle deine Freundinnen freuen. 

2. Die richtigen Snacks

Immer nur Pizza zu bestellen, kann wirklich öde und langweilig sein. Bei den Vorbereitungen der Snacks müsst ihr euch trotzdem kein Bein ausreißen. Zwei bis drei selbstgemachte Ideen reichen vollkommen aus. Zudem könnt ihr euch natürlich auch alle gemeinsam in der Küche verausgaben.

3. Beauty

Was lässt sich am Besten mit einem Mädelsabend und Serienmarathon verbinden? Beauty! Also nichts wie los mit selbst gemachten Gesichtsmasken, Maniküre, Pediküre und Haarkuren.

The Originals
The Originals ist ein Spin-off von ?The Vampire Diaries? und handelt von den Urvampiren, den Mikaelson rund um Klaus, Elijah und Rebekah und spielt in New Orleans. Diese kennt man bereits aus den Vampire Diaries. Die alten Vampire gründeten einst New Orleans und Klaus möchte sich nun di ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...