Girls

Girls

© Fotos: Warner Bros.
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Die Erfolgsserie aus den USA ist auch hierzulande unheimlich beliebt und ist praktisch "Sex and the City" in "realistisch": Hannah (Lena Dunham) und ihre drei Freundinnen leben in New York und schlagen sich dort mit bindungsunwilligen Männern, anstrengenden Chefs und unterbezahlten Jobs herum.

Endlich gibt es auch die fünfte Staffel auf DVD (ab dem 05.01.2017). Und auch in diesem Teil schlagen sich die vier Mädels mit jeder Menge Probleme und erleben Abenteuer: Hannah ist unglücklich in der Beziehung zu ihrem Lehrerkollegen während Marnie überlegt, ob die Hochzeit mit Desi die beste Entscheidung war. Shoshanna verschlägt es nach Japan und Jessa versucht sich als Therapeutin. Nicht verpassen!

Lade weitere Inhalte ...