New Girl

New Girl

© ddp
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Darum geht's: Die quirlige Jess (gespielt von Zooey Deschanel) zieht nach der Trennung von ihrem Verlobten in die Männer-WG von Nick, Schmidt und Winston (bzw. Coach) und mischt die Jungesellenrunde mit ihrer munteren Art ordentlich auf! Die Serie ist super witzig und ein absolutes Must-See. Tipp: Am besten im englischen Original mit deutschen Untertiteln schauen.

Ist nach der 6. Staffel "New Girl" Schluss?! Wegen der Babypause von Zooey Deschanel zog in Staffel 5 jemand anderes in ihr Zimmer ein: Megan Fox! Doch auch nach dem Comeback von der "originalen" Jess entwickelten sich die Quoten nicht wie gewünscht. Doch Fans können aufatmen! Es wird eine siebte Staffel mit acht neuen Folgen geben - danach ist allerdings dann wirklich Schluss, wie der Sender FOX mitteilte. Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt drauf!

Achtung, SPOILER! 

Gerade lief das Staffelfinale der 6. Staffel von New Girl in den USA! Und so wie es aussieht, können sich die Fans auf ein weiteres, neues Mitglied in der WG freuen. Schmidt und Cece bekommen nämlich ein Kind. Und das ist noch nicht alles: Auch zwischen Jess und Nick soll es wieder funken. Am Ende küssen sie sich sogar! OMG, wir können es kaum erwarten, wann die Serie endlich bei uns ausgestrahlt wird - leider gibt es da noch kein Datum.

Die ersten vier Staffeln gibt es auf DVD und Blu-ray sowie bei Netflix oder Amazon Prime. Die fünfte Staffel läuft zur Zeit auf ProSieben.

Lade weitere Inhalte ...