Pretty Little Liars

Pretty Little Liars


Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Darum geht's: In "Pretty Little Liars" müssen vier Freundinnen das mysteriöse Verschwinden ihrer ehemaligen Anführerin Alison aufklären. Ein absolutes Must-See für Serien-Fans!

Kommt der Pretty Little Liars Kinofilm?

Eine achte Staffel wird es zwar nicht mehr geben (wurde offiziell von der Showrunnerin Marlene King in einem FB-Live-Video gesagt), dafür gibt es vielleicht einen PLL-Kinofilm! "Es ist definitiv das Ende von PLL so wie wir es kennen - in dieser Form im TV", sagte die Produzentin der Serie Marlene King gegenüber Hollywoodlife.com. "Es gibt Gespräche über einen Film, aber es gibt noch kein Datum. Wir hoffen, es klappt." Und auch Spencher-Darstellerin Troian sagte mal: "Wir arbeiten unglaublich gerne zusammen und würden jede Gelegenheit nutzen, wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Aber es kommt natürlich ganz auf die Story an." Und auch die anderen Schauspielerinnen hätten richtig Lust auf einen Film. Die Fans würden sicherlich ausflippen!

ACHTUNG SPOILER: Alles zu #savehanna

Ist die nächste Staffel ohne Hanna Marin? Am Ende der sechsten Staffel sah es nicht gut für Hanna aus und jetzt hat Ashley Benson auch noch ein kryptisches Interview zu ihrem Serien-Charkter gegeben:

?Lasst uns hoffen, dass es Hanna gut geht!?, sagte sie zu dem Magazin ET. ?Das ist alles, was ich sagen kann. Lasst uns einfach hoffen, dass sie am Leben ist und dass es ihr gut geht. Denn das ist momentan eher fragwürdig.? Soll das etwa bedeuten, dass Hanna in der siebten Staffel nicht mit am Start ist? Aufgrund dieser Gerüchte hält sich #savehanna hartnäckig. Und jetzt wurden die Gerüchte sogar noch angefeuert, weil Hanna auf dem neuen Promo-Poster nicht dabei ist.

Hochzeit bei Pretty Little Liars

Produzentin Marlene King schrieb auf Twitter: ?Es wird eine 'Pretty Little Liars'-Hochzeit in der siebten Staffel geben.?Wer wen heiratet, hat sie natürlich nicht verraten. Wir sind auf jeden Fall total gespannt!

Bist du ein PLL-Mega-Fan? Dann teste dein Wissen im Pretty Little Liars Quiz

Lade weitere Inhalte ...