18. Mai 2017
The Big Bang Theory & Spin-Off: Young Sheldon

The Big Bang Theory & Spin-Off: Young Sheldon

The Big Bang Theory & Spin-Off: Young Sheldon
© Foto: Warner Brothers Television; Teaserfoto: ddp
Atypical
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Kellnerin Penny zieht neben der Nerd-WG von Leonard und Sheldon ein und erklärt den Wissenschaftler-Jungs, wie man im wirklichen Leben klarkommt. Superwitzig!

"The Big Bang Theory" bekommt ein Spin-Off! Und wer wird die Hauptrolle spielen? Sheldon Cooper! In der Serie "Young Sheldon" wird es darum gehen, wie Sheldon aufgewachsen ist und wie seine Kindheit war. Er wuchs ja in Texas bei seiner religiösen Mutter auf, sein Vater ist Alkoholiker gewesen und schon verstorben. Er hat außerdem einen älteren Bruder namens George und eine Zwillingsschwester Missy. Wir sind schon gespannt! Allerdings wird Jim Parsons, der mittlerweile schon 43 Jahre alt ist, den jungen Sheldon nicht verkörpern - er wird aber als Executive Producer mitwirken. Das Magazin "Variety" berichtet außerdem, dass eine Spin-Off-Serie rentabler für CBS und Warner ist, da die Hauptdarsteller mittlerweile pro Folge 1 Millionen Dollar bekommen.

Doch es kommt noch besser: Jetzt gibt es sogar den ersten Trailer mit dem jungen Sheldon, der im Spin-Off von Iain Armitage gespielt wird:


Sooo süß sieht Sheldon als junges Mathe-Genie aus! Wir sind begeistert und können es kaum erwarten, bis die neue Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Ab 25. September 2017 läuft das Spin-Off um Sheldon bereits auf dem amerikanischen Sender CBS an - da wird auch der deutsche "The Big Bang Theory"-Sender ProSieben nicht lange auf sich warten lassen... 

 

Lade weitere Inhalte ...