11. Februar 2020
"Sex Education": Netflix verkündet Infos zu Staffel 3

"Sex Education": Netflix verkündet Infos zu Staffel 3

Die Netflix-Serie "Sex Education" ist erst im Januar mit Staffel 2 an den Start gegangen. Aber schon jetzt fragen wir uns: Wann geht es weiter? Gibt es eine Staffel 3? Wir haben die ersten heißen Infos!  

Sex Education
© Getty Images
Die zweite Staffel von "Sex Education" feierte große Erfolge.

Otis, Maeve und Co. haben wir spätestens seit der aktuellsten Staffel von "Sex Education" in unser Herz geschlossen. Die Serie, die zu den meist gestreamten Serien von Netflix zählt, hinterließ uns am Ende der Staffel mit einem großen Cliffhänger – und zusätzlich auch mit großer Hoffnung auf eine dritte Staffel. Nun haben wir endlich Gewissheit, ob wir mit neuen Abenteuern von Otis und seinen Freunden rechnen können, oder nicht...

"Sex Education": Staffel 3 bestätigt

Es ist offiziell! "Sex Education" wird definitiv weitergehen. Wann Fans der Serie mit Staffel 3 rechnen können, wird allerdings noch nicht verraten. Man kann aber davon ausgehen, dass die neuen Folgen Anfang kommenden Jahres erscheinen werden. Erste Hinweise darauf, wie es mit Otis, Maeve, Eric, Adam, Lily und Ola weitergehen könnte, liefert das neuste Video zur Staffelbestätigung.

"Sex Education" Staffel 3: Was passiert mit Otis und seinen Freunden?

Achtung, Spoiler: Wer die zweite Staffel von "Sex Education" noch nicht angeschaut hat, sollte hier lieber nicht weiterlesen!

In der letzten Folge kam heraus, dass Otis Mutter Jean schwanger ist. Im Staffel 3 kann man also davon ausgehen, dass wir Jean bei ihrer Entscheidung, ob sie das Kind behalten soll oder nicht, begleiten werden. Interessant bleibt natürlich auch das Liebeskarussell zwischen Otis und Maeve. Werden sie endlich zueinander finden? Oder wird Isaac seine Chance nutzen und Maeves Herz erobern? Auch die komplizierte Beziehung zwischen Eric und Adam wird genügend Zündstoff für Staffel 3 liefern – wir dürfen also durch und durch gespannt bleiben! 

Sex Education
Die zweite Staffel von „Sex Education“ begeistert seit Freitag wieder Millionen Netflix-Zuschauer. Nun lüftet Schauspieler Ncuti Gatwa ein trauriges Geheimnis.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...