Shazam Fashion App

Shazam Fashion App

Wieso haben die anderen immer die schönsten Klamotten und die coolsten Styles und man selber findet die tollen Teile nie? Diese Zeiten sind jetzt vorbei – eine App soll in Zukunft verraten, wo die Trendsetter shoppen gehen.

© Shazam Fashion App

Was dank dem Musikidentifikationsdienst Shazam bei Musik schon lange möglich ist, soll bald auch für Klamotten kommen. Shazam, die App, die Musik erkennt und verrät, welcher Titel da gerade im Radio, TV oder Club gespielt wird, soll jetzt auch modisch werden.

Die Erfinder dieser App arbeiten gerade an der Shazam Fashion App, die erst mal allerdings nur bei TV-Formaten funktionieren wird. Das heißt: Die App erkennt, welches Outfit die Moderatoren und Co. tragen und verweist zum Shop. Auf der Straße, im Bus oder auf Partys funktioniert die Shazam Fashion App leider nicht – aber was noch nicht, kann ja noch werden!

Die coolsten Apps:

apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: ...
Weiterlesen

Wie findest du die Shazam Fashion App? Super praktisch oder doof?

Lade weitere Inhalte ...