Silvester: Diese Dinge kennen nur Mädchen, die Single sind

3 Dinge, die nur Mädchen kennen, die Silvester Single sind

Silvester rückt näher und die Frage, wo und wie ihr in das neue Jahr startet, wird auch immer präsenter. Gerade Singles tun sich bei der Wahl immer ziemlich schwer – aber warum überhaupt?

Silvester Single
© Unplash
Kein Grund, um traurig zu sein! Silvester als Single kann auch Vorteile haben.

Das Wichtigste zuerst: Nur, weil ihr gerade Single seid, heißt das noch lange nicht, dass Silvester automatisch schlecht werden muss. Mit den richtigen Menschen um uns herum, kann der Abend sogar ziemlich cool werden. Außerdem gibt es drei Dinge, die nur Mädchen kennen, die an Silvester Single sind – und die dürften jedes verliebte Paar neidisch machen!

1. Feiern ohne Plan

Während alle anderen schon drei Monate vorher in irgendwelche WhatsApp-Gruppen eingeladen wurden, um Silvester zu planen, können Singles auch noch am Silvester-Morgen entscheiden, wonach ihnen ist. Ihr könnt ganz einfach an dem Ort feiern, an dem ihr am liebsten seid: Bei eurer besten Freundin, eurer Cousine oder einfach zuhause auf dem Sofa.

2. Neue Leute kennenlernen

Ihr entscheidet euch, doch rauszugehen? Auch das ist eine tolle Idee. Das Gute: Als Single seid ihr ungebunden und frei. Die Chancen stehen also gut, neue Leute kennenzulernen. 

3. Keine Erwartungen haben

Stellt euch mal vor: Wenn ihr mit eurem Freund Silvester feiern würdet, hättet ihr ziemlich große Erwartungen – Um Mitternacht muss ein Kuss und eine Liebeserklärung her, doch das geht meist nie in Erfüllung. Irgendwas kommt doch immer dazwischen. Wie schön ist es also, einfach als Single ins neue Jahr hereinzufeiern – ohne Erwartungen und Verpflichtungen. 

Geburtstagskuchen auf Tisch mit Girlande
Blas‘ die Luftballons auf und stell schon mal den Sekt kalt, denn das wird die Party deines Lebens. Leider weißt du aber noch nicht in welche Richtung deine Feier gehen soll. Wir haben hier ein paar Tipps speziell für dich und deinen ganz besonderen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...