Silvester WhatsApp Sprüche: Wünsche und Guten Rutsch-Sprüche

WhatsApp Sprüche an Silvester zum verschicken

Sprüche auf WhatsApp sind besonders an Silvester und anderen Feiertagen sehr beliebt. Diese Sprüche und Wünsche verschicken wir an unsere Freunde und Familie. 

© Unsplash WhatsApp Sprüche an Silvester: Wir haben euch ein paar coole Sprüche herausgesucht, die ihr sofort an eure Liebsten verschicken könnt!

Silvester steht nun vor der Tür und wie an Weihnachten, verschicken sich Familie und Freunde die schönsten Sprüche und gute Wünsche für das kommende Jahr. Postkarten waren gestern, heute wird alles digital verschickt. Wenn ihr noch auf der Suche nach coolen WhatsApp Sprüchen für Silvester seid, dann könnt ihr hier einfach unsere Sprüche kopieren und direkt bei WhatsApp versenden. In diesem Sinne: Guten Rutsch! 

Silvester-Sprüche, die richtig krachen:

  1. Silvester oder nicht – Du bist das ganze Jahr ein Knaller!
  2. Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne, eine Handvoll Zaubersterne. Frohes Neues Jahr! 
  3. Roses are red, violets are blue, it’s party time, happy New Year to you! Have a fantastic New Year!
  4. Gib jedem neuen Jahr die Chance, das Schönste deines Lebens zu werden!
  5. Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. 
  6. Sag Goodbye zum alten Jahr, dann werden deine Wünsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.
  7. Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf die Reise. Mit Freude und Grüßen soll sie dir das neue Jahr versüßen.
2020 Änderungen bei Whatsapp
Nutzt du WhatsApp regelmäßig? Dann solltest du dich auf viele Änderung gefasst machen, denn der Messenger-Dienst hat für 2020 einige Neuheiten geplant! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...