• 5 Last Minute Tipps zur Fußball-WM

    Du glaubst nicht, wie cool die neuen Snapchat-Features zur WM sind!

weiterlesen

5 Last Minute Tipps zur Fußball-WM

Die ersten Spiele der WM sind gelaufen, aber du bist immer noch nicht so richtig in Fußball-Stimmung? Mit diesen neuen Snapchat Features klappt es bestimmt!

teaser_quer

1. Offizielle Trikots für dein Bitmoji

Nicht nur du, sondern auch dein Bitmoji kann die Nationalspieler nun im Trikot anfeuern. Wenn du also Deutschland-Fan bist, kannst du dein Bitmoji in ein Deutschland-Trikot stecken. Einfach die Bitmoji App herunterladen, Avatar mit dem Lieblingstrikot ausstatten, und via Snapchat losjubeln!

Germany Ball

©Snapchat

2. Gesichter in Schwarz-Rot-Gold

Natürlich kennst du die witzigen Filter, mit denen du dein Gesicht schmücken kannst. Aber mal ehrlich: Hundeohren und Beautyfilter sind soooo langweilig. Wie wäre es mit Fußball-Brillen, Ohren in Deutschland-Flaggen-Optik oder Schwarz-Rot-Goldenen Gesichtern? Probier es aus!

3. Der ultimative Weltcup-Snap

Gib deinen Snaps mit exklusiv für die WM erstellten Stickern den letzten Schliff. Die Mühe lohnt sich: Poste deinen WM-Snap in „Our Story“ und du bekommst die Chance, vom Editorial-Team für die offizielle World Cup Story auf „Discouver“ ausgewählt zu werden. Damit wärst du Teil der 20 besten Snaps des Tages!

Germany Sticker Pack Kopie

Germany Sticker Pack / Screenshot mit Snapchat zum Öffnen ©Snapchat

4. WM-News auf Snapchat

Ob auf dem Schulhof oder im Freibad. Alle reden über die WM, aber dir fehlen Infos? Kein Problem. Die aktuellsten News aus Russland kannst du auf Snapchat Discouver verfolgen. Oder du folgst einfach deinen Lieblingsfußballern und bist hautnah dabei!

5. Live mit Freunden den Moment erleben

Kreiere zusammen mit deinen Freunden Group Stories. So könnt ihr euch austauschen, gegenseitig auf dem Laufenden halten und seid alle live dabei!

mehr zum Thema