Solartasche von Tom Hazelnut

Solartasche von Tom Hazelnut

© PR
disney-pop-socket-quer

Disney Pop Sockets

Mädels und Technik geht nicht?! Na klar geht das! Vor allem, wenn es so süße Technik-Gadgets gibt, wie in dieser Galerie. Wir zeigen dir tolle neue Technik-Gadgets, die dein Leben leichter machen - und dabei noch super aussehen. ...
Weiterlesen

Wie praktisch ist das denn: Mit dieser Canvas-Tasche kannst du dein Handy von unterwegs ganz easy aufladen - und das noch umweltfreundlich. Dank der Solar-Panels wird Sonnenenergie in Strom umgewandelt und so wird dein Akku beim Sightseeing, Shopping & Co. nie wieder leer. Dank eines USB-Moduls im Inneren der Tasche kann man ganz leicht sein Kabel anschließen und so sein Smartphone laden. Die Tasche wurde übrigens von Vito Di Benedetto erfunden, der - anders als der Name vermuten lässt - aus Mannheim kommt. Die Tasche kostet ca. 60 Euro und du kannst sie über tomhazelnut.com kaufen. Wir finden: super Idee!

Lade weitere Inhalte ...