Sommernachtsfunkeln – Beatrix Gurian

Sommernachtsfunkeln – Beatrix Gurian

© Arena
Fruehlingsbuecher_2017-Aufmacher_quer

Stormheart: Die Rebellin ? Cora Carmack

Du liebst Bücher und bist immer auf der Suche nach Neuerscheinungen? Wir zeigen dir, welche Jugendbücher im Frühjahr neu auf den Markt gekommen sind. Ob Mystery-, Krimi-, Fantasy- oder schöne Liebesgeschichten ...
Weiterlesen

Kati ist 17 Jahre alt und unsterblich in ihren besten Freund Luke verliebt. Nach einer Party will sie ihm endlich ihre Liebe gestehen, doch es passiert ein tragischer Unfall, von dem Kati Narben trägt. Beschämt über ihr neues Äußeres flüchtet sie nach L.A, um dort als Au-Pair zu arbeiten. Ihr Leben verändert sich allerdings noch einmal drastisch, als sie die Geschwister Jeff und Live kennelernt, die sie in die Welt der Schönen und Reichen einführen. Aber so perfekt, wie alles zu nächst erscheint, ist es gar nicht?

Eine aufregende Geschichte, die einen Blick auf das irreführende Glamour-Leben in L.A wirft.

Erschienen im Arena Verlag.

Lade weitere Inhalte ...