Spitze Nägel

Spitze Nägel

© Twitter / BibisBeauty


aufmacher-nervige-Dinge-quer

Honey aka Alexander Keen

Sarah und Pietro, Contouring oder Einhörner ? 2016 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Und viele Dinge gingen einem einfach nur gehörig auf den Keks! Wir haben uns in der Redaktion mal umgehört und präsentieren euch unsere ne ...
Weiterlesen

Was ist eigentlich aus den guten alten normalen Fingernägeln geworden? Dieses Jahr schienen die Nägel immer spitzer und länger zu werden (Bibis Nägel sind dahingehend noch recht kurz, wenn man bedenkt, was es noch für welche gibt). Egal, wohin man sah ? die sogenannten Coffinnails (?Sargnägel?) waren der letzte Schrei. Doch wer möchte bitte wirklich so lange Krallen à la Kylie Jenner haben?! Dieser Trend ging wirklich gar nicht. 

Falls du dir einige hässliche und auch hübsche Nageldesigns der Stars anschauen möchtest: Die Nägel der Stars

Lade weitere Inhalte ...