• Vorsicht! Diese Sternzeichen sind nicht Deine besten Freunde!

    Augen auf bei der Freundeswahl

weiterlesen

Vorsicht! Diese Sternzeichen sind nicht Deine besten Freunde!

Augen auf bei der Freundeswahl  

firendhsip quer

Augen auf bei der Freundeswahl 

Weder beim ersten Date, noch in der neuen Klasse fragt man sofort nach dem Sternzeichen. „Ey bist Du Jungfrau?“, kann ziemlich peinlich sein und nach hinten losgehen. Oft stellt sich in den ersten Pausen und Gruppenarbeiten dann auch so schnell heraus, wer Potential hat, ein guter Freund zu werden. Schmerzhaft wird es nur dann, wenn man sich getäuscht hat und enttäuscht, hintergangen und sogar verletzt wird.Manche Charakterzüge kommen eben erst spät zum Vorschein. Aber immerhin spät, als gar nicht! Also doch lieber in die Astrowelt schnuppern und schauen, welche Sternzeichen sich nicht gerade für eine ewige Freundschaft eignen. 
Jetzt heißt es Pre-Ausmisten! Das ist jetzt zwar etwas hart gesagt und pauschalisieren sollte man es auch nicht, dennoch solltest Du bei diesen 3 W-Sternzeichen ein bisschen Abstand halten und vorsichtig sein!

Wassermann:

Der Wassermann ist das elfte Zeichen des Tierkreises. Er sucht das Außergewöhnliche, Besondere im Leben. Denn es wird ihm schnell langweilig. Jedoch sind alle Ziele nicht immer schnell und leicht erreichbar. Um sie zu erreichen, würde ein Wassermann auch lügen. Er ist facettenreich, mal so, mal so. Somit ist er schwer einzuschätzen. Mit ihm ist eine Freundschaft zwar spannend, jedoch nicht immer im positiven Sinne.

Widder: 

Der Widder ist das erste Zeichen des Tierkreises. Sein Element ist das Feuer. Er liebt Abenteuer und weiß, was er will. Mutig schreitet er forsch vorwärts. Aber Achtung, er könnte Eure Freundschaft dafür hinten anstellen, um erstmal alleine voranzukommen. Selbstbewusst wie er ist, tut er so als wäre sein Handeln selbstverständlich und richtig. Leider nicht so optimal in einer guten Freundschaft, bei der Kompromisse, Verständnis und Einfühlungsvermögen super wichtig sind. 

Waage:

Die Waage ist das siebte Zeichen des Tierkreises. Ausgleichend sorgt die Waage für Harmonie in Deinem Freundeskreis, passt sich allen Dingen an und integriert sich. Das ist toll! Charmant wickelt sie jeden schnell um den Finger, um im Mittelpunkt zu stehen, und übersieht dabei, dass sie andere Personen ausgrenzt. Sie steckt Menschen schnell in Schubladen und sortiert oberflächlich aus. Das wirkt arrogant.  Auch wenn sie sich bemüht, fair zu handeln, agiert die Waage letztendlich doch zu ihren eigenen Gunsten. In einer Absage ist ein „vielleicht schaffe ich es ja doch noch“ keine Seltenheit. Wer brauch schon unzuverlässige Freunde?

Dich interessieren Sternzeichen? Dann könnten diese Artikel auch interessant sein: 

Welche Sternzeichen passen zusammen?
Gibt es ein dreizehntes Sternzeichen?
Astrologie: Welches Sternzeichen passt zu mir?