Sunshine Girl: Das Erwachen - Paige McKenzie mit Alyssa Sheinmel

Sunshine Girl: Das Erwachen - Paige McKenzie mit Alyssa Sheinmel

© Bloomoon
Fruehlingsbuecher_2017-Aufmacher_quer

Stormheart: Die Rebellin ? Cora Carmack

Du liebst Bücher und bist immer auf der Suche nach Neuerscheinungen? Wir zeigen dir, welche Jugendbücher im Frühjahr neu auf den Markt gekommen sind. Ob Mystery-, Krimi-, Fantasy- oder schöne Liebesgeschichten ...
Weiterlesen

Das zweite Buch über Sunshine, die eine ?Luiseach? ist und mit Geistern und Dämonen kommunizieren kann. Sie will ihnen helfen, ins Jenseits zu gelangen. Doch da sie noch unerfahren auf dem Gebiet ist, muss sie eine Ausbildung absolvieren, die ihr dabei hilft, die Geister zu kontrollieren. Mit ihrem Mentor und leiblichem Vater Aiden reist sie daher nach Mexiko in ein geheimes Ausbildungslager und hofft, so mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren und zu lernen, was es wirklich bedeutet, eine ?Luiseach? zu sein.

Aufregende und spannende Geschichte mit Gruselfaktor.

Erschienen bei Bloomoon.

Lade weitere Inhalte ...