Teen Wolf

Teen Wolf

Teen Wolf
© ddp Images
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Nach einem Wolfsbiss bekommt der Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey) seltsame Fähigkeiten. Doch diese übernatürlichen Stärken machen ihn vom Außenseiter zum beliebten Jungen: Er wird zum neuen Lacrosse-Star an der Beacon Hills High School. Doch seit dem Biss versucht er die Balance zwischen seinen Wolfstrieben und seinem Menschen-Dasein zu halten und herauszufinden, was er nun ist. Zu allem Überfluss taucht auch noch derjenige auf, der ihn gebissen hat. Und dann verliebt er sich ausgerechnet in Allison Argent (Crystal Reed), die Nachkommin einer langen Linie von Werwolfjägern?

Der zweite Teil der sechsten Staffel wird am 30.Juli in den USA laufen. Wann die letzten Teen-Wolf-Folgen in Deutschland zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Zurzeit kann man Staffel 1 bis 5 auf Deutsch und Englisch bei Amazon Prime anschauen. 

Teen-Wolf-Schock: Dylan O'Brien sollte im Serienfinale von Teen Wolf gar nicht dabei sein

Lade weitere Inhalte ...