• Vampire Diaries: Produzent plant neue Fantasy-Serie "Tell Me A Story"

    Märchengeschichten treffen hier auf Horror-Elemente

weiterlesen

„Tell Me A Story“ – die neue Serie des Vampire-Diaries-Produzenten

Leider ging „The Vampire Diaries“ nach acht Staffeln zu Ende und auch bei „The Originals“ wird nach der aktuellen fünften Staffel Schluss sein. Zum Glück plant der Produzent aber schon an einem neuen Projekt: „Tell Me A Story“ soll die neue Fantasy-Serie von Kevin Williamson heißen.

„Tell Me A story“ – die neue Serie des Vampire-Diaries-Produzenten

Ohne Fantasy-Komponente geht es bei dem Co-Produzenten Kevin Williamson von „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ wohl nicht. Ein Glück für uns, sonst würde uns, wenn auch noch die letzte Staffel von „The Originals“ zu Ende ist, etwas fehlen. Aber Williamson sorgt mit der märchenhaften Fantasy-Serie „Tell Me A Story“ für Nachschub.

Worum geht es in „Tell Me A Story“?

In „Tell Me A Story“ sollen Märchen von den Gebrüdern Grimm und von Hans Christian Anderson mit Horror-Elementen gepaart werden. Also werden die üblichen schönen Märchen nicht mehr ganz so idyllisch sein. Nicht unbedingt etwas Neues, da man das ja schon aus mehreren Serien wie „Once Upon a Time“ oder „Grimm“, oder auch Filmen wie „Hänsel und Gretel“ sowie „Brother Grimm“ kennt. Trotzdem finden wir es ein spannendes Konzept. Außerdem machen wir uns keine Sorgen, dass die Umsetzung von Williamson super sein wird, nachdem er ja auch noch bei „Scream“ mitgewirkt hat.

Wer in „Tell Me A Story“ mitspielen wird und wann die Serie kommen soll, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und freuen uns jetzt schon drauf! 

News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema