„The Kissing Booth“: Alles, was wir bisher über Teil 2 wissen

„The Kissing Booth“: Alles, was wir bisher über Teil 2 wissen

„The Kissing Booth“ ist der erfolgreichste Netflix-Film von 2018. Kein Wunder, dass die Macher schnell einen zweiten Teil ankündigten. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über den zweiten Teil von „The Kissing Booth“ wissen müsst.

© Netflix

Es war für uns das wahrscheinlich beste Valentinstags-Geschenk 2019 – denn am 14. Februar diesen Jahres wurde eine Fortsetzung von „The Kissing Booth“ angekündigt. Mittlerweile ist sogar der erste, offizielle Trailer zum zweiten Teil der Erfolgs-Rom-Com erschienen. 

„The Kissing Booth 2“: Worum geht es?

Außer Frage steht, ob Ellie (Joey King) und ihr bester Freund Lee (Joel Courtney) wieder dabei sein werden – natürlich sind sie das. Spekulationen zufolge soll „The Kissing Booth 2“ auf dem Buch „The Beach House“ basieren, welches die Autorin Beth Reekles als Fortsetzung zu ihrem Erfolg „The Kissing Booth“ geschrieben hat. Falls ihr es also nicht mehr erwarten könnt, bis „The Kissing Booth 2“ auf Netflix erscheint, könnt ihr euch die Zeit bis dahin mit der passenden Lektüre vertreiben. 

Wann erscheint „The Kissing Booth 2“ auf Netflix?

Wann genau „The Kissing Booth 2“ auf Netflix zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen. Aber so viel steht schonmal fest: Hauptdarstellerin Joey King postete erst kürzlich auf Instagram, dass die Dreharbeiten in Südafrika abgeschlossen seien. Allzu lange kann es also nicht mehr dauern, bis wir uns endlich den zweiten Teil der romantischen Liebeskomödie anschauen können. Während der erste Teil am 11. Mai 2018 auf Netflix erschien, könnte es sich beim Erscheinungsdatum der Fortsetzung also um das Frühjahr 2020 handeln. 

Solange schauen wir uns den Trailer einfach in Dauerschleife an, oder vertreiben uns den Herbst mit der neuen Staffel von „Élite“

netflix-serie-zu-deinem-sternzeichen-quer
Damit hat die ewige Suche nach einer neuen, spannenden Netflix-Serie endlich ein Ende.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...