„The Mister“: Wird das der Nachfolger von „50 Shades of Grey“?

„The Mister“: Wird das der Nachfolger von „50 Shades of Grey“?

Die Erotik Trilogie „Fifty Shades“ war ein voller Erfolg. Nun veröffentlicht die Autorin einen neuen Roman. Wird „The Mister“ an den Erfolg anknüpfen? 

© dpa Picture Alliance

Gehörst du auch zu denjenigen, die alle drei Teile von „Fifty Shades“ quasi verschlungen haben? Dann kannst du dich nun freuen: Die Autorin der Bücher, E.L. James, veröffentlicht am 16. April 2019 einen neuen Roman namens „The Mister“. 

Um was geht es in „The Mister“?

In dem neuen Roman erzählt die Autorin wieder eine erotische Liebesgeschichte. Es geht also wie bei dem Vorgänger „Fifty Shades“ um Liebe, Sex und Luxus. Lediglich von den Hauptfiguren Anastasia Steele und Christian Grey müssen wir uns verabschieden. Diese werden durch zwei neue Charaktere namens Alessia Demachi und Maxim Trevelyan ersetzt. Er: ein britischer Aristokrat. Sie: eine junge, kreative Frau mit geheimnisvoller Vergangenheit. Viel hat Autorin Erika Leonard, die sich hinter dem Pseudonym E.L. James verbirgt, noch nicht verraten. Alles, was wir bisher wissen: Es soll eine Version von Aschenputtel im 21. Jahrhundert sein

Wird „The Mister“ so erfolgreich wie „Fifty Shades“?

Als vor acht Jahren das erste Buch der Trilogie erschien, ging die Geschichte von Anastasia und Christian durch die Decke. Mittlerweile wurden über 150 Millionen Exemplare verkauft und die Bücher sogar verfilmt! Ob „The Mister“ wohl genauso erfolgreich wird? Abwarten. Einziger Haken: Am 16. April erscheint der neue Roman leider nur auf Englisch, eine spanische Version soll folgen. Ob und wann es eine deutsche Version gibt, wurde noch nicht bekannt gegeben – aber davon gehen wir jetzt einfach mal aus. Und falls du so lange auf keinen Fall warten kannst: Das Buch auf Englisch zu lesen, verbessert bestimmt deine Englisch-Note, hihi!

after-verfilmung-quer
Junge, attraktive, kluge Studentin trifft frechen, gut aussehenden Bad Boy und wird von da an nie wieder dieselbe sein. Na, klingelt’s? Richtig, es könnte um "Twilight", "50 Shades of Grey" oder DIESES Buch gehen… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...