The Originals

The Originals

© Warner Bros. Entertainment Inc./ Sixx GmbH
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

The Originals ist ein Spin-off von ?The Vampire Diaries? und handelt von den Urvampiren, den Mikaelson rund um Klaus, Elijah und Rebekah und spielt in New Orleans. Diese kennt man bereits aus den Vampire Diaries. Die alten Vampire gründeten einst New Orleans und Klaus möchte sich nun die Herrschaft darüber von seinem ehemaligen Schützling Marcel wiederholen. Doch nicht nur damit hat Klaus zu kämpfen, auch die Hexen der Stadt haben ein großes Interesse daran, ihn und sein ungeborenes Kind mit der Werwölfin Hayley zu vernichten.

Dier erste Staffel von The Originals wurde bereits 2013 ausgestrahlt, die vierte Staffel lief letzten Sommer auf Sixx. Und auch die letzte und finale fünfte Staffel lässt nicht lange auf sich warten. Am 20. April 2018 wird sie in den USA anlaufen. Hier soll auch Caroline, die man ebenso aus den Vampire Diaries kennt, eine wichtigere und größerer Rolle erhalten. Das wurde von Produzentin Julie Plec mit einem Tweet bestätigt und lässt Fans endlich auf die Vereinigung von Klaus und Caroline hoffen. Ansonsten spielt die 5. und letzte Staffel von ?The Originals? acht Jahre nach der letzten Folge, das heißt, dass Klaus Tochter Hope mittlerweile ein Teeanger ist. Gespielt wird sie von Danielle Rose Russell und der Charakter wird auf die ?Salvatore Boarding School for the Young and Gifted? gehen. Ob Klaus aber mit seiner Tochter wiedervereint wird, ist noch nicht bekannt. Die letzte Staffel steht aber allgemein unter dem Zeichen "Klaus und seine Familie". Gut möglich, dass seine Geschwister wieder auftauchen. 

Staffel 1 bis 4 waren alle auf Sixx zu sehen, ansonsten kann man sie auf Amazon kaufen. Wann Staffel 5 in Deutschland laufen wird, ist noch nicht bekannt. 

Hier der Trailer zur 5. Staffel von ?The Originals?:

Lade weitere Inhalte ...