Tripsdrill, Baden-Württemberg

Tripsdrill, Baden-Württemberg

Tripsdrill, Baden-Württemberg
© Foto: Erlebnispark Tripsdrill
freizeitparks-aufmacher-quer

Phantasialand, Nordrhein-Westfalen

Schon mal das Bauchkribbeln in einer Achterbahn verspürt? Oder bei einer wilden Wasserfahrt so richtig nass geworden? Oder in einem Freefall-Tower viele Meter nach unten gerast? Denn ob in den Ferien oder einfach an einem schönen Wochenende: Fr ...
Weiterlesen

Wo genau: Weiler Treffentrill bei Cleebronn

Preise:

Kinder (4-11 Jahre): 27 EuroErwachsene: 31,50 Euro

Öffnungszeiten im Sommer: 24.03.2018 bis 04.11.2018

Der Freizeitpark Tripsdrill gilt als der älteste Erlebnispark in Deutschland und wurde 1929 eröffnet. Das Thema im Park ist durchgängig Schwaben anno 1880. Angeschlossen am Park befindet sich noch der Wildpark mit dem Namen "Wildparadies", der im Eintrittspreis mit inbegriffen ist. Er kann aber auch separat besucht werden.

Lade weitere Inhalte ...