Unicorn-Frappuccino von Starbucks

Unicorn-Frappuccino von Starbucks

© Snapchat / Dagi Bee
einhorn-ei-quer

Magisches Einhorn-Ei von Kinder Regenbogenland

Einhörner hier, Einhörner da ? seid ihr auch so verrückt nach allem, was mit den fantastischen Fabelwesen zu tun hat? Wir sind es! Und deswegen haben wir 45 tolle Einhorn-Geschenke, die lustig, süß, abg ...
Weiterlesen

Es war wirklich nur eine Frage der Zeit, bis auch Starbucks auf den Einhorn-Zug aufspringt: Es gibt nämlich jetzt einen Unicorn-Frappuccino! Für eine limitierte Zeit wird es das leckere Einhorn-Getränk in den USA geben. Er schmeckt, wie auch Dagi Bee verrät, nicht besonders süß: Er ist eine Mischung aus sauer, leicht scharf und fruchtig. Außerdem enthält er keinen Kaffee! Und neben Dagi, die gerade in Miami ist, feiert ihn auch Bibi in Las Vegas (und natürlich das ganze Einhorn-verrückte Netz). Leider gibt es die Special Edition nicht hier in Deutschland. (ca. 4 Euro je nach Größe)

Hier findest du übrigens ein Rezept, wie du Unicorn-Frappuccino von Starbucks selbermachen kannst!

Lade weitere Inhalte ...