"Vier zauberhafte Schwestern" – unser Kinotipp für kalte Wintertage!

"Vier zauberhafte Schwestern" – unser Kinotipp für kalte Wintertage!

Im Winter lieben wir es, mit unserer Schwester nach einer Shoppingtour ins Kino zu gehen. Einen Film dürft ihr nicht verpassen, denn er handelt von ganz besonderen Schwestern!

"Vier zauberhafte Schwestern"
© Buena VistaDiesen Film dürft ihr nicht verpassen! "Vier zauberhafte Schwestern" startet am 9. Januar 2020.

Vier zauberhafte Schwestern 

Flame, Flora, Marina und Sky sind keine gewöhnlichen Schwestern. Jede von ihnen verfügt über die magische Fähigkeit, eines der Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft zu beherrschen. Vorausgesetzt, sie streiten sich nicht. Doch die böse Zauberin Glenda möchte ihnen die Fähigkeiten stehlen und damit die Weltherrschaft an sich reißen! Viel Zeit bleibt den vier Schwestern also nicht, den teuflischen Plan der Glenda zu verhindern! Doch neben dieser Aufgabe müssen sie noch andere Sachen meistern: Zum Beispiel ihre Schule als "Sista Magic" bei einem internationalen Musikwettbewerb in London vertreten. Ob sie es schaffen, erfahrt ihr ab dem 9. Januar in den Kinos!

Der Film basiert auf diesem Mädchenbuch

Vier zauberhafte Schwestern basiert auf der Bestseller-Buchreihe „Sprite Sisters“ von Sheridan Winn, die weltweit zahlreiche Fans mit ihren magischen Abenteuern um die Schwestern begeistert.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Ihr sucht noch nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Schwester? Wie wäre es mit zwei Kinokarten für euch beide?! Der Film ist perfekt für einen coolen Schwestern-Nachmittag!

"Vier zauberhafte Schwestern"
© Buena Vista"Vier zauberhafte Schwestern" – der perfekte Film für einen Kinotag!
filme-fuer-tag-im-bett-netflix
Egal, ob Du krank bist oder einfach einen Pyjama-Tag im Bett planst, wir haben die passenden Filme für Dich. Leichte Kost, die weder blutig noch ekelig ist. Einfach leicht und ein wenig unsinnig, um den Kopf mal abzuschalten. Der Faulenzer-Tag kann... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...