Virales Video: Mädchen zieht Gesichtsmaske ab

Virales Video: Mädchen zieht Gesichtsmaske ab

Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Man leidet. Über zwei Minuten leidet man mit dem Mädchen mit, das eine Gesichtsmaske von ihrem Gesicht entfernen will. Das Internet rastete über dieses Video total aus - es wurde schon über 14 Millionen Mal aufgerufen! Das Problem: Die Maske, die das Mädchen aufgetragen hat, klebt so sehr an ihrem Gesicht, dass sie es nur unter Fluchen und Schmerzen abbekommt. Die schwarze Maske ist der absolute Renner wenn es darum geht, Mitesser aus den Poren auf der Nase und darum zu ziehen. Und eigenlich wird sie auch eher nur da angewendet. Doch dieses Mädchen hat sie auf dem ganzen Gesicht aufgetragen! Dadurch, dass die schwarze Substanz hart und zu einer Gummischicht wird, hat sie sich so an der Haut festgeklebt, dass das Mädchen Mühe hat, sie zu entfernen. Nächstes Mal also doch lieber nur für den Nasenbereich verwenden. ;-)

Lade weitere Inhalte ...