4. März 2015
#WeaselPecker erobert das Internet

#WeaselPecker erobert das Internet

Twitter und seine Hashtags! Da gibt so oft was zu lachen. Der neueste Clou: Das Bild von diesem Wiesel und Specht. Im ersten Moment denkt jeder, dass da Photoshop am Werk war! Doch das Bild ist von einer Hobbyfotografin und nicht bearbeitet worden. Und die Internetgemeinschaft nutzt das gleich, um selbst ein paar lustige Pics online zu stellen!

weaselpecker-557-2032230.jpg

Eigentlich hat das Ganze ja einen recht ernsten Hintergrund: Wiesel sind Nesträuber und vermutlich hat sich das Tier den Specht als Nahrungsquelle ausgesucht. Dass der einfach samt Wiesel losfliegt, dürfte für das Tier ziemlich überraschend gekommen sein.

life-hacks-quer

Life Hack: Mehr Speicher auf dem iPhone

Ganz einfach aus einer Chipstüte, eine Schale für die Knabbereien machen, eine Luftmatratze ohne Pumpe und anstrengendes aufblasen mit Luft befüllen oder mit einer Mini-Tasche zur Übernachtungsparty mit deinen Mädels fahren und trotzdem al ...
Weiterlesen

Die Hobbyfotografin Le-May berichtete dazu dem britischen Fernsehsender ITV: „Der Specht flog auf uns zu, genau in unsere Richtung, plötzlich erkannten wir, dass da dieses Wiesel auf seinem Rücken saß.“ Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Die Internetgemeinschaft feiert das Bild unter dem Hashtag #WeaselPecker mit diesen lustigen Memes:

Tier-GIFs sind einfach süß! Wir haben die besten rausgesucht: Tier-GIFs

Lade weitere Inhalte ...