Wegen Corona: Dieser Film wird doch nicht im Kino erscheinen, sondern bei Netflix!

Wegen Corona: Dieser Film wird doch nicht im Kino erscheinen, sondern bei Netflix!

In Zeiten der Corona-Pandemie kommt ein frisch abgedrehter Blockbuster nicht wie geplant ins Kino, sondern direkt zu Netflix! Welcher das ist? Dieser!

Wegen Corona: Dieser Film wird doch nicht im Kino erscheinen, sondern bei Netflix!
© PexelsDieser Film wird nicht in den Kinos zu sehen sein, sondern bei Netflix!

Aufgrund der Corona-Krise sind neben Restaurants und anderen Dienstleistern auch Kinos geschlossen. Um sich der jetzigen Situation anzupassen, werden viele Veröffentlichungen verschoben oder komplett auf Eis gelegt. Doch manche Filmverleiher setzen nicht alles auf eine Karte, sondern sehen im Streaming eine gute Alternative. Man kann nämlich Kinofilme genauso gut in den eigenen vier Wänden schauen! 

Netflix zeigt „The Lovebirds“

Netflix hat sich nun einen Film gesichert, den viele von euch lieben werden. „The Lovebirds“ sollte am 3. April in den Kinos starten, doch dank des Coronavirus kann dieser Termin nicht eingehalten werden. Netflix sicherte sich kurzerhand die Rechte der Komödie und wird sie in den kommenden Tagen live stellen. Ob der Release ebenfalls am 3. April stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Eins ist jedoch sicher: Netflix und der Verleiher Paramount versichern, dass der Film weltweit zu gleichen Zeit anlaufen wird.

Darum geht es in „The Lovebirds“

Kumail und Issa leben ein recht normales Leben in einer Großstadt. Doch als ihr Auto mitsamt ihnen entführt wird und sie Zeugen eines Mordes werden, stellt sich ihre Welt auf den Kopf. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen!

Disney+
Disney+ geht heute in Deutschland an den Start. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über den neuen Streaming-Dienst wissen müsst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...