• Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

    Damit kommst du garantiert in Weihnachtsstimmung ♥

weiterlesen

Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Es ist mal wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Und um richtig in Stimmung zu kommen, haben wir für euch unsere Favoriten aller Weihnachtsfilme auf Netflix zusammengefasst. Also worauf wartet ihr noch - trommelt eure Mädels zusammen, macht den Kinderpunsch heiß und genießt die Xmas-Lieblinge. ♥

Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Die besten Weihnachts-Zeichentrickfilme auf Netflix

A Nightmare before Christmas

Kann Weihnachten gerettet werden? Jack Skellington, der Kürbiskönig von Halloween Town, hat die alte Angst-und-Schrecken-Routine satt und möchte Weihnachtsfreude verbreiten. Aber seine fröhliche Mission bringt Santa Claus in Gefahr und macht Weihnachten zu einem wahren Albtraum für alle braven Jungen und Mädchen! 

Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix - A Nightmare before Christmas

Arthur Weihnachtsmann

Wie kann der Weihnachtsmann in nur einer Nacht alle Kinder beschenken? Eine Frage, die sich bestimmt jeder schon einmal gestellt hat. Ganz einfach – mit der Hilfe vieler Elfen und seinen beiden Söhnen Arthur und Steve. Denn diese Beiden haben die neuesten Technologien in Sachen Produktion und Logistik entwickelt. Doch in diesem Jahr läuft es etwas schief und für ein Kind droht Weihnachten auszufallen. Kann Arthur Weihnachten retten?

Die besten Weihnachts-Klassiker auf Netflix

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist DER Klassiker an Weihnachten. Aufgebaut ist die Geschichte von Aschenbrödel auf dem Disney-Märchen "Cinderella". Doch in diesem Fall kommt keine Fee, um das Mädchen in eine Prinzessin zu verwandeln. Vielmehr hat Aschenbrödel drei magische Haselnüsse, die ihr drei Wünsche erfüllen können. So verwandelt sie sich von einem rußverschmierten Mädchen in eine wunderschöne Prinzessin, die dem Prinzen ganz schön den Kopf verdreht. 

Ein Muss, um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Das Wunder von Manhattan

Ein weiterer Klassiker ist die Geschichte der kleinen Susan, die tatsächlich den Weihnachtsmann trifft. Denn der nette Kaufhaus-Nikolaus Mr. Kringle ist ein richtiger Bilderbuch-Santa. Für alle Kinder, die ihn kennen, gibt es da überhaupt keinen Zweifel. Doch ihre Eltern sind gar nicht begeistert, dass Mr. Kringle behauptet, er sei wirklich der echte Weihnachtsmann. In ihren Augen ist er einfach nur ein Verrückter. Sie wollen ihn einfach nur in einer Anstalt sehen. Doch was passiert dann mit den Geschenken von all den Kindern. Und was passiert mit Susan? Denn sie hat einen ganz besonderen Wunsch!

Die besten Weihnachts-Komödien auf Netflix

Familie Stone – Verloben verboten

Jedes Jahr feiert die locker-liberale Familie Stone zusammen Weihnachten. Doch in diesem Jahr sorgt Everett, der Sohn der Familie, für eine ganz besondere Überraschung, denn der bringt seine zukünftige Verlobte Meredith mit. Ganz schnell hat die Familie beschlossen: die prüde, konservative Karrierefrau ist als Schwiegertochter vollkommen inakzeptabel. Während sie versuchen, Meredith aus dem Haus zu ekeln, fordert diese Verstärkung in Gestalt ihrer hübschen Schwester Julie an und löst damit das vollkommene Chaos aus...

Verrückte Weihnachten

Luther und seine Frau Nora Krank haben von Weihnachten die Nase voll und wollen die Feiertage an der Südsee verbringen, statt in der kalten Heimatstadt zu bleiben. Zumal ihre Tochter sich auch dazu entschieden hat, Weihnachten nicht zu Hause zu verbringen. Doch als diese sich dann plötzlich umentscheidet, muss die Familie Krank Weihnachten innerhalb von 24 Stunden organisieren. Ein pures Chaos!

Die beste Weihnachts-Romanze auf Netflix

Happy New Year

Für den Film "Happy New Year" braucht ihr Taschentücher, denn die Geschichte von Randy, Harry, Laura, Kate, Claire, Paul und Ingrid ist genau das Richtige für alle, die "Tatsächlich Liebe" in Dauerschleife anschauen könnten. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine neue Chance. Und das alles in nur einer Nacht: Silvester! 

Freust du dich auch schon auf Weihnachten, oder bist du eher ein Weihnachtsmuffel? Mach den Test!

Der beste Netflix-Film für Weihnachten

A Christmas Prince

In diesem Jahr hat sich Netflix etwas ganz besonderes ausgedacht und einen Weihnachtsfilm herausgebracht, der romantischer und kitschiger nicht sein könnte. In "A Christmas Prince" geht es um eine Journalistin, die von ihrer Chefin undercover in das Königshaus von Aldovia geschickt wird, um eine Klatsch-Story über den Prinzen zu bringen. Doch schneller als sie denkt wird sie ungewollt Teil von Intrigen und verliebt sie sich zu allem Überfluss auch noch in den Thronfolger.

Bei diesem Weihnachtsfilm schmelzen wir dahin und schwelgen in Träumen, vielleicht auch unseren Traumprinzen kennenzulernen... 

Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix - A Christmas Prince

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns entweder auf WhatsApp oder Snapchat:

>> WhatsApp <<
>> Snapchat <<

mehr zum Thema